2010

Die von uns gestalteten Messe-Rollups des Landratamtes Biberach wurden im Jahrbuch der Werbung 2010 ausgezeichnet. Ziel der neuen Messegestaltung war, den Landkreis mit seinen einzelnen Schwerpunkten Wirtschaft, Bildungsmöglichkeiten, Soziales Engagement, Umwelt und Natur sowie den vielfätigen Freizeitangeboten positiv und innovativ zu positionieren. Dies ist uns perfekt gelungen.

2009

Die von uns gestaltete Unternehmensbroschüre der Firma Reifen Straub wurde ins Jahrbuch der Werbung 2009 aufgenommen. Die erfrischende Darstellung des Unternehmens, der Dienstleistungen und Standorte ist das überzeugende Ergebnis unserer Agenturleistung, inklusiv Fotos, Text und Druck.

2007

Die Unternehmensbroschüre der mlw-Architekten die im Jahrbuch der Werbung 2007 ausgezeichnet wurde, beeindruckt durch ihre reduzierte und doch prägnante Darstellung des Architekturbüros und des Dienstleistungs-Portfolios.
Diese Auszeichnungen bestärken uns in unserem Tun und sind auch für unsere Kunden eine Bestätigung, Werbemaßnahmen ihres Unternehmens in den Händen einer leistungsfähigen, kreativen und erfolgreichen Werbeagentur zu wissen.